So Long and Goodbye ...



Die NMC - Nashville Music Company verläßt nach nunmehr 30 Jahren und über 2.000 Konzerten die Bühnen, die ihr die Welt bedeutet haben.
Es war eine aufregende, sehr schöne und erfolgreiche Zeit - wir möchten nichts davon missen!
Aber alles hat seine Zeit, und nun beginnt für jeden von uns ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Aufgaben, Hoffnungen und Wünschen.

Tausend Dank an alle, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben:
Veranstalter, Künstleragenturen, Kulturämter, Funk-, Fernseh- und Zeitungsredakteure, Tonträgerfirmen, Licht- und Tontechniker, Roadies, Fahrer, Stagehands ...
und nicht zuletzt an unsere treuen Fans, die uns überall hinterher gereist sind sowie an unsere Familien, die dieses Zigeunerleben solange toleriert haben!

Dick, Berni, Robert, Joe

Unsere eigenen CDs stellen wir ab sofort für eine begrenzte Zeit kostenlos ins Internet!
(siehe unter > MULTIMEDIA > downloads)
Eine Auswahl aus unserem umfangreichen Video-Archiv kann man sich bei YouTube anschauen.
Da werden so manche Erinnerungen wach!